Partner

Unser Netzwerk


NoAE (Network of Automotive Excellence)

Herbert Köpplinger - NoAE

Unternehmensübergreifendes Expertennetzwerk für die Automobil- und Zulieferindustrie

"Die Zusammenarbeit mit Heidelberg Mobil ist hervorragend. Sie unterstützen uns in dem Netzwerk Content for Connected Cars (CCC) innerhalb des NoAE Network of Automotive Excellence."

Herbert Köpplinger - NoAE


Baden-Württemberg: Connected e.V.

Dr. Jürgen Jähnert - bwcon

Wirtschaftsinitiative zur Förderung des Innovations- und Hightech-Standortes Baden-Württemberg.

"Es freut uns, dass wir mit Heidelberg Mobil ein sehr engagiertes und aktives Mitglied für bwcon gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit ist hervorragend."

Dr. Jürgen Jähnert - bwcon


GPSauge™

André Jurleit - GPSauge™

Fahrzeugortung und Flottenmanagement Umsetzung des Live-Bustracking innerhalb der CeBIT App

"Auch wir genossen eine sehr freundliche Zusammenarbeit mit dem Team von Heidelberg Mobil. Heidelberg Mobil verstand es die Interessen beider Anbieter zu vereinen und die Schnittstellen zu verschmelzen. Wir können uns in jedem Fall vorstellen in folgenden eigenen Projekten auf Heidelberg Mobil als Partner zurückzugreifen."

André Jurleit - GPSauge™


ROTH teleconcept

Helmut Roth - ROTH teleconcept

Ganzheitliche Lösungen für innovative Strategien im Bereich Information und Telekommunikation

"Die Zusammenarbeit bei Themen wie zum Beispiel "CeBIT2go" und "Field Force Automation" ist ausgesprochen angenehm. Sie zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, innovativen Ideen und deren überaus effizienter Umsetzung aus. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte und empfehlen Heidelberg Mobil uneingeschränkt weiter."

Helmut Roth - ROTH teleconcept


Columbus Interactive

Wolfgang Wagner - Columbus Interactive

Die Agentur für kreatives Online-Marketing

"Mit Heidelberg Mobil International haben wir den richtigen Partner für die Programmierung nativer Apps, z.B. für die internationalen Messen OutDoor-Show und der Eurobike-Show, gefunden. Die gebotene Leistung ergänzt unsere konzeptionelle & gestalterische Arbeit für die Apps ideal."

Wolfgang Wagner - Columbus Interactive


Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Prof. Dr. Alexander Zipf - Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg - Abteilung für Geoinformatik / GIScience

Abteilung für Geoinformatik / GIScience

"Die gezielte außeruniversitäre Nachwuchsförderung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie zur Steigerung der Forschungsqualität. Mit Heidelberg Mobil haben wir einen wichtigen Partner für den intensiven Austausch in Forschung und Praxis gewonnen. Die enge Einbindung unserer Studenten und die damit verbundene praktische Möglichkeit, in einem Unternehmen wie Heidelberg Mobil - mit einer besonders guten apparativen und administrativen Ausstattung mitzuwirken, freut uns sehr."

Prof. Dr. Alexander Zipf - Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg - Abteilung für Geoinformatik / GIScience


Weitere Partner


Mitgliedschaften