Awards

Enterprise Mobility Award 2015

09.10.2015

Heidelberg Mobil wird in der Kategorie "Customer Experience" mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Über 140 Geschäftsführer, Manager und Abteilungsleiter trafen sich am 8. und 9. Oktober in der Villa Kennedy in Frankfurt zum dritten Enterprise Mobility Summit 2015. Neben den Keynotes, Diskussionsforen, Best Practices und Peer References war die Verleihung des „Enterprise Mobility Awards“ krönendes Highlight des Gipfeltreffens.

Enterprise Mobility Summit 2015

Erneut augezeichnet mit dem BEST OF Prädikat beim Industriepreis 2015

15.04.2015

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH und die Initiative Mittelstand prämierten herausragende Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS.

Insgesamt 14 Kategorien standen interessierten Un­ter­neh­men für ihre Bewerbung zur Ver­fü­gung. In der Kategorie "IT und Software Lösungen" zählt die eingereichte Schadenmanagement-Lösung von HD Mobil zu den Besten 20 und verdient sich so die BEST OF 2015 Prämierung.

Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2015

25.03.2015

Initiative Mittelstand - Sieger 2015 im Bereich Mobile

Pünktlich zum Start der CeBIT am 16. März wurden die glück­li­chen Gewinner des INNOVATIONSPREIS-IT 2015 über die of­fi­zi­el­le Sieger- und Nominiertenliste be­kannt­ge­ge­ben.

Am selben Tag bereitete das Team der Initiative Mittelstand einigen Ausstellern gleich zu Beginn eine ganz besondere Freude: Denn direkt am ersten Messetag wurden die auf der CeBIT vertretenen Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2015 gekürt.

Enterprise Mobility Award 2014

17.10.2014

And the Enterprise Mobility Award goes to...

Im Rahmen des Enterprise Mobility Summit 2014 der Vogel IT-Akademie wurde am 17. Oktober 2014 der begehrte Enterprise Mobility Award in den Kategorien Workforce Mobility, Business Process Mobilisation und Customer Experience/Recruitment verliehen. In der Kategorie Business Process Mobilisation hat Heidelberg Mobil mit der Lösung "Mobiles Schadenmanagement" den 2. Platz belegt.

Innovationspreis-IT & Industriepreis: BEST OF Prädikat

04.04.2014

Applikation von Heidelberg Mobil wird zum dritten Mal prämiert

Im November 2013 wurde Heidelberg Mobil erstmals für ihr mobiles Schadenmanagement (MSM) bei der European Satellite Navigation Competition (ESNC) für Baden-Württemberg mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Jetzt erfolgte die Auszeichnung der Lösung mit dem BEST OF Prädikat sogar gleich zwei Mal - beim Innovationspreis-IT 2014, sowie auch beim Industriepreis 2014.

ESNC 2013

28.11.2013

Preisgekrönte App vereinfacht Schadenregulierung

Für ihre mobile Lösung zur digitalen Erfassung und Regulierung von geschädigten Feldfrucht-Flächen wurde die Firma Heidelberg Mobil bei der European Satellite Navigation Competition (ESNC) für Baden-Württemberg mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 27. November 2013 in Heidelberg statt.

Heidelberg Mobil erhält INDUSTRIEPREIS 2013

11.04.2013

Mit seinen mobilen Business-Lösungen „Corporate Sales Support“ und „Corporate Technical Support“ konnte das Unternehmen die Jury überzeugen

Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen. Die Experten-Jury zeichnete die mobilen Business-Lösungen von Heidelberg Mobil „Corporate Sales Support“ sowie „Corporate Technical Support“ mit dem Prädikat BEST OF 2013 aus.