Best of Events Logo

Best of Events – Schön war’s!

Was für ein Event! Mit der Best of Events 2017 startete die Veranstaltungsbranche fulminant ins neue Jahr und übertraf mit einem grandiosen Programm, spektakulären Acts und tollem Ambiente die hohen Erwartungen der über 10.000 Fachbesucher.

Schwerpunktthema war dieses Jahr die Digitalisierung in der Eventbranche – und auch der persönliche Austausch an unserem Stand zeigte, dass die Nachfrage nach digitalen Lösungen im Veranstaltungsbereich rasant ansteigt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucher für die zahlreichen guten Gespräche und das begeisterte Feedback zur Best of Events App!

Leider nicht dabei gewesen? Unsere Infografik zeigt, wie sich die digitale Transformation in der Eventbranche gestalten lässt.

Augmented Reality und Virtual Reality werden Veranstaltungen zukünftig mehr und mehr prägen. Wie Veranstalter diese neuen Themen sinnvoll in ihr individuelles Geschäftsmodell integrieren können, präsentieren wir im Lauf des Jahres anhand konkreter Anwendungsfälle.

Zum Abschluss ein großes Lob an die Westfalenhalle für die hervorragende Organisation.
Wir freuen uns schon auf die Best of Events 2018!

BoE Eindrücke 2017